Gorenje w 7643 T Elektronik wechseln

Diskutiere Gorenje w 7643 T Elektronik wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: w 7643 T E-Nummer: PS 10-33141 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik wechseln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhlenhoefe

Benutzer
Registriert
27.05.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: w 7643 T

E-Nummer: PS 10-33141

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik wechseln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum ,
bei meiner Gorenje Waschmaschine ist die Elektronik defekt. Ein SMD Transistor ist regelrecht
verbrannt.Eingebaut ist AKO 745128-03 Progr.752814-02 . Ich habe hier eine AKO 745128-10 Progr.752914-05 .
Kann ich die einfach einbauen ?
Mit dem Typenschild komme ich nicht klar. Ich lese : Artikel Nr 390630/01
Für Infos wäre ich dankbar. PS 10-33141

mfg
Uhlenhoefe
 
U

uhlenhoefe

Benutzer
Registriert
27.05.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Programmirung ?

Hallo Forum,
habe auf russischer Seite (schlechte Übersetzung ) Anweisung zur Programmierung gefunden.
Hier wird von S1 (Start Stop) u. S3 gleichzeitig drücken, später dann von S2" u.S4 gesprochen.
Kann mir jemand sagen welche Taste gemeint sind ? . Wie man die Parameter aus der Tabelle eingibt ?
Oder wo ich nachsehen kann ?

mfg
Uhlenhoefe
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin uhlenhoefe

Willkommen im Forum
Von Gorenje habe och leider keine Unterlagen, da kommt man auch nicht dran.
Da kann ich dir nicht weiter helfen, dass geht ins Eingemachte. :'(

Aber wenn auf der EL etwas abfackelt, ist das meistens ein Folgefehler (nicht immer).
Da würde ich erst mal die Leitungen, die in diesem Bereich gehen, auf Kurz- bzw. Masseschluss durchmessen. Sonst wird eine andere EL auch abgeschossen.

Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
wünsch der Schiffhexler

:-)
 
U

uhlenhoefe

Benutzer
Registriert
27.05.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler,
trotzdem danke für die Antwort.
Werde mich noch intensiver mit der russischen Beschreibung befassen.

Frohe Weihnacht
mfg
uhlenhoefe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje w 7643 T Elektronik wechseln
Oben