Das Elektronik-Portal
 

Gorenje D7462 Fehler F0

Holdibo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Gorenje D7462 Fehler F0

 · 
Gepostet: 04.03.2021 - 14:49 Uhr  ·  #1
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: D7462

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, was sich hinter dem Fehler F0 bei dem oben genannten Trockner der Firma Gorenje verbirgt.
Der Trockner ist noch relativ neu und hat den Fehler einmal angezeigt nach längerer Wartezeit war der Fehler aber wieder weg und der Trockner lief wieder normal.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
Holdibo
Holdibo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 10 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Gorenje D7462 Fehler F0

 · 
Gepostet: 09.03.2021 - 19:11 Uhr  ·  #2
Hat niemand eine Idee?
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2961
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 229
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: Gorenje D7462 Fehler F0

 · 
Gepostet: 10.03.2021 - 17:51 Uhr  ·  #3
Hallo!
Wenn der relativ neu ist hast Du doch Garantie drauf. Darauf basieren mal nachfragen, evtl. den Hersteller selber direkt kontaktieren, wenn hier im Forum niemand mehr zu dem Gerät weiß.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Gorenje, D7462, Fehler