Gorenje GVI 682 Zeigt Fehler E3

Diskutiere Gorenje GVI 682 Zeigt Fehler E3 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: GVI 682 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Fehler E3 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lusches76

Gast
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: GVI 682

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt Fehler E3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E3

Hallo meine Maschine läuft anfangs normal und dann piepst sie und zeigt den fehler E3
Geschirr wird nicht trocken

Bitte um Hilfe

Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Lusches76,

E3 = Heizt nicht / Heizfehler

1)
Dazu erstmal die untere Frontabdeckung (Sockelblende) unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten und nach einem roten / kleinen Stift unten links (Sicherheitstemperaturbegrenzer) suchen und diesen, wenn möglich wieder reindrücken so das es "klickt"
Vorher immer den Netzstecker oder die entsprechende Sicherung der Steckdose raus

2)
Heizung prüfen / durchmessen (lassen)
Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !

3)
Wasserstand im Gerät prüfen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje GVI 682 Zeigt Fehler E3

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Oben