Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E5

Diskutiere Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E5 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: GVI 682 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehler E5 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ver@

Gast
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: GVI 682

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt Fehler E5

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Spülmaschine spinnt schon wieder :(
Nach Starten des Programmes läuft sie ein paar Minuten , dann piepst sie und zeigt E5 an .
Das Wasser bleibt dann in der Maschine stehen .
Nach wiederholtem Anschalten wird das Wasser dann aber abgepumpt ....
Habe die Maschine im Innenraum soweit ich es konnte auseinander gebaut und gereinigt .
Wer kann mir noch einen Tip geben ......
Habe ja nix gegen Geschirrspülen .... aber wenn eine Maschine im Hause ist sollte die das übernehmen !!

MfG Kerstin
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Kerstin

E5 = Zulauffehler (bzw. in einer bestimmten Zeit läuft nicht ausreichend Wasser zu)

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje GVI 682 zeigt Fehler E5

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Siemens SD6P1S Wasserhahn leuchtet

AEG F65002IM0P Fehler i20 aber pumpt korrekt ab

Oben