gorenje HZO3366 Fehlermeldung E2

Diskutiere gorenje HZO3366 Fehlermeldung E2 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: gorenje Typenbezeichnung: HZO3366 E-Nummer: 41530120 od. 645975 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E2 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michalest

Neuling
Registriert
13.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: gorenje

Typenbezeichnung: HZO3366

E-Nummer: 41530120 od. 645975

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E2

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallöchen
meine Gefrierkombi zeigt nach der Winterpause in der Tiefkühlanzeige eine blinkende Fehlermeldung E2 an.
Kühlt aber trotzdem bis -17 Grad runter.
Kann mir jemand sagen ob das was ernstes ist und ob ich da selbst was machen kann?
Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gorenje HZO3366 Fehlermeldung E2

Ähnliche Themen

Bauknecht ELCE7164-PT F01 im Display - Fehlermeldung löschen

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

IKEA Whirlpool NUTID MWC6 Fehlermeldung ERR5

Oben