Gorenje/ Körting Model KGV 640 Typ 12043 Geschirrspüler zie

Diskutiere Gorenje/ Körting Model KGV 640 Typ 12043 Geschirrspüler zie im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje/ Körting Typenbezeichnung: Model KGV 640 Typ 12043 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler zieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m und m

Gast
Hersteller: Gorenje/ Körting

Typenbezeichnung: Model KGV 640 Typ 12043

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspüler zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Seit dem Umzug, zieht er kein Wasser. Wasser steht bis zum Magnetventil aber weiter nicht. Fülle ich die Maschine manuell mit Wasser, läuft sie einwandfrei.
Wo liegt das Problem, Muss ich evtl das Magnetventil tauschen und was würde so was kosten?

Danke euch.
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, liegt denn am Magnetventil Spannung an und wenn ja, brummt es leicht und lässt es überhaupt Wasser durch? Ist das Sieb sauber? ein neues Magnetventil kostet so 15-20EUR.
 
M

m und m

Gast
Hallo... nein, das Magnetventil lässt kein Wasser durch. Hätte mit mehr Kosten gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje/ Körting Model KGV 640 Typ 12043 Geschirrspüler zie

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Progress PNC 091153501005 Frischwasser läuft ständig nach

Oben