Gorenje Modell R67367 Das Gerät vereist

Diskutiere Gorenje Modell R67367 Das Gerät vereist im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Modell R67367 E-Nummer: Art. 154790/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät vereist Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helmut61

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Modell R67367

E-Nummer: Art. 154790/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät vereist

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo der Kühlschrank vereist . Normalerweise müsste er automatich abtauen. Eingestellte Temperatur auf dem Display 6 Grad.
Im Schrank sind es 3 Grad. Nach maunellen Abtauen ( Netzstecker gezogen ) funktionierte er wieder . jetzt nach 1 Woche fängt er wieder an .

Wie kann ich den Verdampferfühler prüfen. Ich weiß es gibt einen CODE für Techniker. Aber wie lautet der bzw welche Tastenkombi muss ich drücken.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
Helmut

Gruß aus der Pfalz
 
H

Helmut61

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab den Kühlschrank nochmals abgetaut. Manuell--- Dann funzt das Teil wieder

Jetzt hab einen Verdampferfühlerset bei Gorenje bestellt.

Hoffe das wars dann.

Gruß aus der Pfalz
Helmut
 
H

Helmut61

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hab den Kühlschrank nochmals abgetaut. Manuell--- Dann funzt das Teil wieder

Jetzt hab einen Verdampferfühlerset bei Gorenje bestellt.

Hoffe das wars dann.

Gruß aus der Pfalz
Helmut
 
H

Helmut61

Benutzer
Registriert
19.08.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert wieder.

Ursache war der Verdampferfuehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Modell R67367 Das Gerät vereist

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG Santo 91200 5i Vereist, Lüfter läuft ständig

Liebherr KBes3650 Kühlschrank vereist, Verdampferfühler?

Bauknecht KVIF 2159/2 Ständiger Alarm vom Kühlschrank Baukne

Oben