Gorenje Programmschaltwerk einbauen

Diskutiere Gorenje Programmschaltwerk einbauen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Typ:PS104/11E, Mod.Nr:SWA12/49-A Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holgi

Gast
Hersteller: Gorenje
Typenbezeichnung: Typ:PS104/11E, Mod.Nr:SWA12/49-A
Chassi: Ser.Nr.:3403158, Art.Nr:705036

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo vielleicht kann einer von euch mir helfen, ich mache gerade eine Gorenje Waschmaschine für eine Familie fertig die ein Krebskrankes Kind hat und durch die hohen Kosten sich keine neue leisten kann. Habe die Maschine geschenkt bekommen mit schon ausgebauten Programmschaltwerk. die maschine ist sonst noch top in Ordnung Motor habe ich geprüft und auch die Pumpe ist in ordnung. Habe jetzt ein neues Programmschaltwerk,gekauft und möchte dies jetzt einbauen. Das Problem ist das ich keinen Schaltplan der Maschine habe um die Steckerbelegung zu erkennen. Am Programmschaltwerk ist die Steuerungsplatine schon dran, und daran müßen mehrere Stecker. Auf der Platine sind keine Bezeichnungen vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung wie man die Stecker anschließen muß, oder wo ich evtl. einen Steckerbelgungsplan oder schaltplan bekommen kann.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar damit die familie endlich wiedr waschen kann,denn die haben auch so schon Probleme genug.

Gruß aus Hamburg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holgi

Willkommen im Forum
Schaltpläne besitze ich nicht. Versuche es mal hier:
Gorenje-Servicepartner: Profectis Technischer Kundendienst - http://www.profectis.de/home.html

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Programmschaltwerk einbauen

Ähnliche Themen

Gorenje WA 842 knallte immer roch

Gorenje WA1042 sehr lautes Geräusch beim Schleudern

AEG Lavamat 16820 Waschtrockner bricht Programm ab

Miele t 359 c trommel dreht nicht

Siemens Toplader wandert trotz neuer Stoßdämpfer

Oben