Gorenje Ps10/23140 WA6840 Die Trommel dreht kurz an schaltet ab und es kommt der Fehler E5

Diskutiere Gorenje Ps10/23140 WA6840 Die Trommel dreht kurz an schaltet ab und es kommt der Fehler E5 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Ps10/23140 WA6840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Trommel dreht kurz an schaltet ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris2888

Benutzer
Registriert
01.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Ps10/23140 WA6840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Trommel dreht kurz an schaltet ab und es kommt der Fehler E5

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine.Sie ging vor kurzem noch, ich habe Bettwäsche gewaschen und dann hat sie im Schleudergang einfach abgeschaltet,mir den Fehler E5 angezeigt. Die Trommel dreht kurz an ,und schaltet sich gleich wieder ab.Mit immer Fehler E5 Motor wurde ausgebaut Kohlen sind i.o und auch alle Kabelverbindungen was kann ich tun Danke
 
C

chris2888

Benutzer
Registriert
01.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
6cm lang beide Kohlen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin chris2888

Willkommen im Forum

Ups, das war ein falscher Text, schaue hier rein → Link

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Ps10/23140 WA6840 Die Trommel dreht kurz an schaltet ab und es kommt der Fehler E5

Ähnliche Themen

Siemens WCM62 Trommel dreht nicht

MEDION 37378 E5

Bosch WCM62 Fehler E42

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Oben