Gorenje Standard Herdplatte gegen Glas-Keramik-Herdplatte au

Diskutiere Gorenje Standard Herdplatte gegen Glas-Keramik-Herdplatte au im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Standard Herdplatte gegen Glas-Keramik-Herdplatte austauschen möglich? E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supi257

Gast
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Standard Herdplatte gegen Glas-Keramik-Herdplatte austauschen möglich?

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standard Herdplatte gegen Glas-Keramik-Herdplatte austauschen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi
ich hab 2 ofen mit den jeweiligen herdplatten aber meine Frage ist ob man eine Glas-Keramik-kochfeld austauschen kann und wenn ja wie ?

habe 2 ofen einer davon geht nur sehr schwer heizt net gut und der andere funktioniert Perfekt aber die dazu gehörige Standard Herdplatte funktionieren net alle wenn ich die aufdrehe dann springt die Sicherung raus?

Constroctur Glas-Keramik-Kochfeld
gegen Standard Hertplatte von Gorenje

Bitte um schnelle antworten !

DANKE
 
G

gmhilp

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ist machbar, allerdings braucht man dazu einige Kenntnisse!

Ist es ein Einbau, Unterbau oder Stand Herd?
Ist der Herd mit einen Siebentaktschalter oder Energieregler ausgestattet.
Es gibt Glaskeramikkochfelder die auf fast jeden Einbau Herd passen. Oft muß allerdings noch die Anschlußbelegung geändert werden. Also nichts für Laien.

Gruß gmhilp
http://www.elektroteile-versand.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Standard Herdplatte gegen Glas-Keramik-Herdplatte au

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 Vario Perfekt F57

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Herdplatte geht nicht mehr aus???

Oben