Gorenje Type: PS03/100 ART.No 278022/03 Wasserzulauf funktio

Diskutiere Gorenje Type: PS03/100 ART.No 278022/03 Wasserzulauf funktio im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Type: PS03/100 ART.No 278022/03 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wichtl

Neuling
Registriert
22.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Type: PS03/100 ART.No 278022/03

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserzulauf funktioniert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Gorenje WA 50100 (Type: PS03/100 ART.No 278022/03) beginnt nicht mehr mit dem Waschvorgang. Der Wasserhahn wurden überprüft, der Schlauch und die Siebe sind durchlässig. Fehlermeldung kommt keine, allerdings kommt nach dem typischen "klick" nach betätigen der Starttaste nur noch ein Brummen/Surren. Abpumpen funktioniert übrigens ganz normal (auch mit Wasser getestet). Aquastop wurde keiner verbaut.
Der Wasserhahn war direkt vor dem defekt 1,5 Wochen zugedreht.

sg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin wichtl

Willkommen im Forum
Teste mal das Schleudern, ob sie das macht. Zuerst läuft ja ca. 1,5 Min. die Pumpe und anschließend
das Schleudern.
Wie sind deine el. technische Kenntnisse?

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Type: PS03/100 ART.No 278022/03 Wasserzulauf funktio

Ähnliche Themen

Bauknecht GCI 5750 W; Typ E410 Kein Wasserzulauf

AEG "i20", "Pumpe blockiert", kontinuierliche Abpumpung, kein Spülwasser.

Bauknecht GSF Aquaton TW-WS (Typ: NGLH) kein Wasserzulauf

Oben