gorenje wa 63150 fehler 4 ich habe das gefühl, dass sie nich

Diskutiere gorenje wa 63150 fehler 4 ich habe das gefühl, dass sie nich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: gorenje Typenbezeichnung: wa 63150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler 4 ich habe das gefühl, dass sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waschmaschine66

Gast
Hersteller: gorenje

Typenbezeichnung: wa 63150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler 4 ich habe das gefühl, dass sie nicht richtig schleudert bzw. abpumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe eine 2 Jahre alte Gorenje Wa 63150: Ständig taucht jetzt im Display Fehler 4 auf. Habe schon das Sieb gereinigt; ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht richtig schleudert bzw. die Wäsche ist am Ende immer noch total seifig...

Danke für eine Antwort..
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo waschmaschine66,

Fehler 4 = Motorfehler ,Tacho, Verkabelung, Motorsteuerung

Als erstes mal die Motorkohlen prüfen (lassen)


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
T

tkhm

Gast
??? gorenje wa 63150 FEHLER 7 ????

Hallo,

Haben uns eine Gorenje WA 63150 gekauft, aber leider von Privat und ohne Gebrauchsanweisung :oops: .

Nach drei mal Waschen ohne Probleme, kommt jetzt die Fehlermeldung :roll: "FEHLER 7" ????

Bei http://www.Groenje habe ich keine Gebrauchsanweisung gefunden :(

BITTE HELFT UNS!!!

Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gorenje wa 63150 fehler 4 ich habe das gefühl, dass sie nich

Ähnliche Themen

Foron Vitatop WK 1293A Fehler :E 03

AEG GHE613CB3 AEG F55600VI1P , GHE613CB3, I20 + I30 Fehler

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Gorenje GV 53315 E1 - Wasserhahnsymbol

Gorenje WD96140DE Fehler E9

Oben