Gorenje Waschmaschine hüpft und tanzt

Diskutiere Gorenje Waschmaschine hüpft und tanzt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sahnes

Gast
Hersteller: Gorenje
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Zu Hülf!
Bin absoluter Waschmaschinen-Einsteiger und bald wieder Aussteiger??
Aber auf Handwäsche habe ich doch weniger Lust ...
Meine neue Gorenje hüpft beim Schleudern, sogar bei 400 Umdrehungen ! derart, dasss ich sie vor lauter Schreck sofort wieder ausschalte. Habe schon Kork untergelegt, mit der Wasserwaage ausgerichtet und die Transportsperre ich meines Wissens auch entfernt.
Was tun?
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

Oder ist sie etwa putt? (Habe mir sagen lassen, dass ja eigentlich alle neuen Maschinchen eine Umwucht (oder eben nicht, weiß´nicht so genau wie man das sagt) haben und eigentlich nicht so hüofen dürften.

Warte auf eure vielen Antworten,
Eure Sahnes
 
K

Kuddel

Benutzer
Registriert
26.07.2005
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Nimm mal die Transportsicherung raus.

MfG Kuddel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Waschmaschine hüpft und tanzt
Oben