Das Elektronik-Portal
 

Gorenje Waschmaschine hüpft und tanzt

sahnes
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Gorenje Waschmaschine hüpft und tanzt

 · 
Gepostet: 11.11.2005 - 22:52 Uhr  ·  #1
Hersteller: Gorenje
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Zu Hülf!
Bin absoluter Waschmaschinen-Einsteiger und bald wieder Aussteiger??
Aber auf Handwäsche habe ich doch weniger Lust ...
Meine neue Gorenje hüpft beim Schleudern, sogar bei 400 Umdrehungen ! derart, dasss ich sie vor lauter Schreck sofort wieder ausschalte. Habe schon Kork untergelegt, mit der Wasserwaage ausgerichtet und die Transportsperre ich meines Wissens auch entfernt.
Was tun?
Habt ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

Oder ist sie etwa putt? (Habe mir sagen lassen, dass ja eigentlich alle neuen Maschinchen eine Umwucht (oder eben nicht, weiß´nicht so genau wie man das sagt) haben und eigentlich nicht so hüofen dürften.

Warte auf eure vielen Antworten,
Eure Sahnes
Kuddel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 91
Dabei seit: 07 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Re: Gorenje Waschmaschine hüpft und tanzt

 · 
Gepostet: 14.11.2005 - 07:39 Uhr  ·  #2
Nimm mal die Transportsicherung raus.

MfG Kuddel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Gorenje, Waschmaschine, hüpft, tanzt