gorinje wa 60149 wasser auf dem boden kurz vor ende

Diskutiere gorinje wa 60149 wasser auf dem boden kurz vor ende im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: gorinje Typenbezeichnung: wa 60149 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser auf dem boden kurz vor ende Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrbingo1234

Neuling
Registriert
08.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: gorinje

Typenbezeichnung: wa 60149

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser auf dem boden kurz vor ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Huhu @ alle

Ich brauche dringend euere hilfe.
,
Seit kurzem plagen mich mit meiner waschmaschine ein paar probleme.

Festgestellt habe ich es, das es am ende nicht viel aber wasser auf dem boden war.

Die spur verfolgte ich und kam als erstes das türmanschette undicht wäre, hmm nachgeschautund keine fehler so auf die schnelle finden können, da blieb mir nichts übrig mal komplett die manschette auszubauen. Auf die schnelle war die manschette ausgebaut, beim ausbauen bemerkte ich das an einer stelle nicht richt gessesen ist, evtl ist das meiner 2 jährigen tochter passiert als die mal so dran war..

Nuja, ausgebaut, eingebaut und da lief die maschine wieder...

Naya, dachte ich... jetzt seit paar tagen läuft wieder wasser irgendwo aus, :evil:, hmm nochmal an die spur gemacht und konnte jetzt festellen, dass es nicht aus der manschette war, sondern aus dem spühlfavh kurz bevor die masvhine am ende war bzw. Den weischspüler nimmt. Es nimmt den weichspühler, sobald es stopt. Laufen paar tropfen runter, jedoch nach dem schleudern, habe ich immer eine kleine füzze auf dem boden...

Jetzt habe eindeutig den fehler eingrenzen können, jedoch weiss ich nicht woher das genau kommt.. die schublede habe ich bereits gereinigt... mal klappt alles ohne probleme mal klappt es nicht... jedoch muss ich dazu sagen, dass wenn es klappt "dann habe ich die maschine bedient" und wenn " nicht klappt" dann war meine frau dran, der unterschied von uns beiden, dass sie viel viel mehr, bis max. Makierung weichspüler reinkippt und ich halt nur 2 kleine käppchen...

Jedoch kann wirklich der fehler davon kommen ? Wenn ja, verstehe ich nicht: die maschine ist jetzt von der garantie abgelaufen und davor hatte sie nur die maschine bedient, jedoch hat ihre wascheinstellung bis heute nicht
geändert.. und früher war auch kein wasser auf dem boden aufzufinden, wieso den jetzt oder macht sicht der ablauf der garantie jetzt bemerktbar ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gorinje wa 60149 wasser auf dem boden kurz vor ende

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Siemens IQ100 Wasser pumpt am Ende des Programms nicht ab

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bauknecht WA Plus 844 F08 bei Programmende

Oben