Graetz Comedia 4R 416 Service-Unterlagen gesucht

Diskutiere Graetz Comedia 4R 416 Service-Unterlagen gesucht im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Graetz Typenbezeichnung: Comedia 4R 416 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service-Unterlagen gesucht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo-HL

Benutzer
Registriert
22.03.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Graetz

Typenbezeichnung: Comedia 4R 416

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service-Unterlagen gesucht
Meine Messgeräte:
Analog/Digital Voltmeter
Röhrenvoltmeter

Messgeräte, auf die ich zurückgreifen kann:
Meßsender (R+S)
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nicht wirklich


Hallo, suche für den Graetz Comedia 4R 416 (November 1956) die Service-Unterlagen.
Einen Schaltplan habe ich zwar schon gefunden, jedoch ist dieser so schlecht lesbar, daß man kaum etwas erkennen kann.
Falls also jemand einen Schaltplan, Stückliste (fürs Austauschen der alten gammeligen Kondensatoren), Abgleichanweisung etc. hat, würde ich mich sehr freuen.
Das gute Stück sieht optisch noch aus wie aus dem Ei gepellt, wenn jetzt auch noch der Sound wieder so wird, wäre ich glücklich...

Grüße aus Lübeck
Timo
 
T

Timo-HL

Benutzer
Registriert
22.03.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
na ich hab schon mal das gute stück auseinander genommen, werd mich die Tage mal mit den Hochtönern beschäftigen. nebenbei nen ganzen haufen kondensatoren gezählt und schon mal bei dem versender mit dem C nachgeschaut. mal sehn wann in der Firma die nächste Sammelbestellung losgeht ;)
Treotzdem würden mich die Abgleich und Serviceunterlagen interessieren ;)

Gruss aus Lübeck
Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graetz Comedia 4R 416 Service-Unterlagen gesucht
Oben