Grothe Gegensprechanlage (Zentralverstärker)

Diskutiere Grothe Gegensprechanlage (Zentralverstärker) im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grothe Typenbezeichnung: Zentralverstärker 2821 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eurasier-2007

Benutzer
Registriert
18.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grothe
Typenbezeichnung: Zentralverstärker 2821
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe eine Gegensprechanlage (8xSprechstellen FST 401)mit einer Hausstation von der Fa. Grothe im Haus installiert. Nun ist seit einigen Tagen der Zentralverstärker 2821 defekt. Da die Fa. Grothe diese Anlage nicht mehr im Programm hat und Ersatzteile auch nicht zu haben sind, frage ich euch ob man eventuell den Zentralverstärker reparieren kann.
Für jede Antwort, danke im voraus
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Das hängt davon ab, was genau defekt ist aber versuchen kann man es auf alle Fälle.
 
E

Eurasier-2007

Benutzer
Registriert
18.09.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Benötigt man dazu nicht einen Schaltplan oder ähnliches? Woher bekommt man soetwas?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Einen Schaltplan benötigt man nicht immer. Ich glaube auch kaum, dass es Dir gelingen wird, einen solchen aufzutreiben - aber wie bereits gesagt, Versuch macht kluch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grothe Gegensprechanlage (Zentralverstärker)

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

AEG TC09H5MHW Trockner schaltet während Betrieb ab und setzt Fehler EH0

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Oben