Grothe Türsprechanlage Netzgerät K299

Diskutiere Grothe Türsprechanlage Netzgerät K299 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, seit unserem Einzug in die neue Wohnung geht bei uns weder die Sprechanlage noch der Türöffner. Die Sprechanlage ist von der Firma Grothe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Troisdorfer

Benutzer
Registriert
02.01.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit unserem Einzug in die neue Wohnung geht bei uns weder die Sprechanlage noch der Türöffner.
Die Sprechanlage ist von der Firma Grothe. Leider Kann ich nicht sagen um welches Modell es sich handelt, finde keinen Hinweiss.
Im Keller im Sicherungskasten ist ein Netzgerät mit der Bezeichnung K299 (Grothe) verbaut.
Kann mir jemand bei diesem Netzgerät die Belegung sagen?
Auf der linken Seite gibts Strom (8 und 12 Volt) das ist mir schon klar, auf der rechten Seite jedoch sind noch 4 Anschlüsse mit den Bezeichnungen T U M L wobei nur je ein Kabel bei M und L angeschlossen ist. Eine Spannung kann ich da aber nicht messen.
Wofür sind diese Kabel?

Danke.

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grothe Türsprechanlage Netzgerät K299

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben