Gründig T51-070 Ton zu leise

Diskutiere Gründig T51-070 Ton zu leise im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gründig Typenbezeichnung: T51-070 Chassi: 923307402425, 29304-764.52 /4B(10) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton zu leise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Gründig

Typenbezeichnung: T51-070

Chassi: 923307402425, 29304-764.52 /4B(10)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton zu leise

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
habe ein Problem mit dem Fernseher ,der Ton lässt sich nicht lauter stellen .
Die Fernbedienung habe ich nicht ,mit ner Universal habe ich versucht, lässt sich nur bis zur hälfte laut stellen.
vorn am Fernseher sind nur 2 Tasten zum Programm umstellen .
ich glaube das ist so gespeichert mit der Lautstärke ,kann ich das irgentwie zurückstellen

Gruß Timmi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
.........aber bitte unter GRUNDIG, das ist nämlich kein BEKO ! :mrgreen:
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
...zum Glück ...

;-)
 
E

EM2-Gott

Gast
Löwe und Thompson ist ja schon schlimm, aber Gründig schlägt dem Fass den Boden aus... ::?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
nur zur Vervollständigung ... in der Sammlung fehlt noch Sharp ...

:)
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Aber das heißt doch SCHARP, bitte !!!

Hallo timmi : ich hoffe, Du hast das Problem während unserer "Fachdiskussion" aber schon lösen können, oder ??
Falls doch noch nicht : i-Taste auf FB gedrückt halten und Netztaste EIN und warten, bis Bild da ist, im SM dann den Hotel-Mode auf "off" stellen.

lg.

jahnservice
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Macht euch nur lustig ,ihr schreibt bestimmt immer alles richtig
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Danke joschi hat funktioniert,auch mit einer universal Fernbedienung

Gruß Timmi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
timmi schrieb:
Macht euch nur lustig ,ihr schreibt bestimmt immer alles richtig

Wir bemühen uns zumindest............... :mrgreen:

Aber eigentlich habe ich Dir auch die Lösung des Problems geschrieben, oder nicht ?
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
ja hast du ,habe aber noch ein Problem .
Ich bekomme das AV Zeichen nicht weg ,es erscheint immer . Habe aber keine original FB

Gruß Timmi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ist das ein Chassis CUC 7301 ?? (Deine Chassisangaben sind unbrauchbar !)
Kommst Du mit der FB ins Menü ?
Eventuell dann OSD auf "off" stellen.
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Karl

wenn die Typenbezeichnung: T51-070 stimmt dann ist es ein
CUC 7301

@timmi
würde mir so lang eine Orginal FB besorgen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Ich weiß, aber ich wollte es nur von timmi nochmals bestätigt bekommen (man weiß ja nie, ob die Angaben auch wirklich immer stimmen, ich habe da so meine Erfahrungen....................)
@ timmi:
weitere Möglichkeiten für "Anzeige aus": 1) i-Taste drücken und dann innerhalb 6 sec nochmals drücken oder 2) i-Taste einmal kurz drücken.
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
habe es nicht geschafft mit 4 Universal FB das AV Zeichen zu löschen ,bin aber ins menü gekommen und habe OSD verschieben können ,nach Rechts . Jetzt ist es nicht mehr zu sehen .Werde die Original FB besorgen ist besser :

Gruß Timmi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gründig T51-070 Ton zu leise

Ähnliche Themen

Grundig 46VLE 7130BF Sender nicht mehr Speicherbar

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG

40GUS8675 keine Bedienung möglich

Oben