Grünstich reparababel?

Diskutiere Grünstich reparababel? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Triniton KV-C2521D Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Sony Triniton KV-C2521D
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

meine Nachbarin hat einen Sony Triniton KV-C2521D oder 2921D, genau weiß ichs nicht. Der hat einen Grünstich. Kann man das reparieren? Was würde es kosten? Kann man evtl. einen Einstellregler verstellen um den weg zu bekommen?

Danke sehr.
MfG
 
E

EM2-Gott

Gast
man kann sicher mit den Potis noch ein bischen rumspielen, aber letztendlich wird wohl die Röhe verbraucht sein.
 
G

Guestuser

Gast
Aha.

Danke für die schnelle Antwort. Welche Bezeichnung hätte der entsprechende Einstellregler und wo sitzt der?

Danke
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grünstich reparababel?

Ähnliche Themen

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Sony KV-32FX60D blinkt 2mal OCP

Orion TV-42100 SI Bild weg

Bosch WFR264S schleudert nicht

Bosch SGV49A03 Display zeigt nur Wirre Zeichen und Maschine

Oben