Das Elektronik-Portal
 

Grünstich reparababel?

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Grünstich reparababel?

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 17:03 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony Triniton KV-C2521D
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

meine Nachbarin hat einen Sony Triniton KV-C2521D oder 2921D, genau weiß ichs nicht. Der hat einen Grünstich. Kann man das reparieren? Was würde es kosten? Kann man evtl. einen Einstellregler verstellen um den weg zu bekommen?

Danke sehr.
MfG
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grünstich reparababel?

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 17:31 Uhr  ·  #2
man kann sicher mit den Potis noch ein bischen rumspielen, aber letztendlich wird wohl die Röhe verbraucht sein.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Grünstich reparababel?

 · 
Gepostet: 28.09.2006 - 18:29 Uhr  ·  #3
Aha.

Danke für die schnelle Antwort. Welche Bezeichnung hätte der entsprechende Einstellregler und wo sitzt der?

Danke
MfG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grünstich, reparababel