Das Elektronik-Portal
 

Grundig TV

Firmware

rexmarioaldo
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig TV

 · 
Gepostet: 04.05.2020 - 18:29 Uhr  ·  #1
Hallo ThommyX,

ich habe das gleiche Problem mit einen Grundig 32VLC9040S (056F32-LP22) wie einige andere vor mir.
Ich habe schon vor einiger Zeit versucht das SX-NDLNA_50_737_3.ZIP draufzuspielen. Leider ist das Update
nach ein paar Minuten stehengeblieben. Das Gerät tut jetzt garnichts mehr. Jetzt wollte ich noch einen Versuch starten und habe gelesen, dass es 2 Versionen der Software gibt. Mein TV hat keinen LAN-Anschluss.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Rex
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 7149
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 337
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig TV

 · 
Gepostet: 05.05.2020 - 00:42 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.