Grundig TV

Diskutiere Grundig TV im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo ThommyX, ich habe das gleiche Problem mit einen Grundig 32VLC9040S (056F32-LP22) wie einige andere vor mir. Ich habe schon vor einiger Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rexmarioaldo

Neuling
Registriert
04.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo ThommyX,

ich habe das gleiche Problem mit einen Grundig 32VLC9040S (056F32-LP22) wie einige andere vor mir.
Ich habe schon vor einiger Zeit versucht das SX-NDLNA_50_737_3.ZIP draufzuspielen. Leider ist das Update
nach ein paar Minuten stehengeblieben. Das Gerät tut jetzt garnichts mehr. Jetzt wollte ich noch einen Versuch starten und habe gelesen, dass es 2 Versionen der Software gibt. Mein TV hat keinen LAN-Anschluss.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Rex
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast ne PN.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig 40 VLE 565 BG TV hängt sich auf, nur Grundig-Bildschirm, dann kein Bild mehr, blinkende LED

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Firmware Update TV Grundig 55 VLE 9270 BL

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben