Grundig MW 82-100/9 CUC 1984

Diskutiere Grundig MW 82-100/9 CUC 1984 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin zusammen, Ich habe gestern einen Grundig MW 82-100/9 CUC 1984 bekommen der nicht mehr angehen will, da bei Grundig ja öfters mal der bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hum nein das wohl eher nicht,

ich hab noch nen bekannten der Radio Fernseh techniker ist aber der iss zur Zeit leider in Urlaub ... wenn der wieder im Lande ist werde ich die Kiste wohl noch mal komplett mit ihm durchchecken und mal schauen ob man noch was rausfindet was kaputt sein koennte oder zumindest nen macken haben ! ;)

Gruß

Bastler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW 82-100/9 CUC 1984

Ähnliche Themen

Grundig MW 82-100/9 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten,

Grundig MW 82-100/9 LED leuchtet orange

grundig mw 82-40/8 keine funktion

Grundig MW 82-50/8 schlechtes Bild

Grundig ST 7020 IDTV/LOG Sydney 100 Gerät sofort auf STBY.

Oben