Grundig MW 82-100 /8 CUC 1984 Ost-West Verzerrung

Diskutiere Grundig MW 82-100 /8 CUC 1984 Ost-West Verzerrung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe bei meinem Grundig MW 82-100 /8 CUC 1984 ein Problem mit dem Bild. Es scheint, als ob die Ost-West Verzerrung kaputt ist. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xmariox

Gast
Hallo,

ich habe bei meinem Grundig MW 82-100 /8 CUC 1984 ein Problem mit dem Bild. Es scheint, als ob die Ost-West Verzerrung kaputt ist. Das Bild zerrt sich wahllos hin und her und zuckt wann es will. Manchmal mehr manchmal weniger.

Teilweise sieht das übel nach einem Trapez aus. Nun bin ich ein Laie und würde einfach gerne wissen, ob man sowas reparieren kann und mit wieviel Aufwand sowas bereitet. Was müsste ich als Kunde einer Werkstatt dafür bezahlen nur mal grob gesagt.

Das interessiert mich in sofern, als dass ich, wenn es zu teuer werden würde, mich wohl nach einem neuen Gerät umsehen würde.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Viele Grüße
Mario
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Könnte nur eine kalte Lötstelle sein..... Selbst wenn's die O/W Schaltung zerrissen hat, ist auch auch keine grössere Sache.
 
X

xmariox

Gast
Das hört sich ja schonmal gut an. :) Irgendwie hänge ich ja schon ein wenig an dem Gerät und war und bin bisher mit der Bildqualität sehr zufrieden.

Was wäre denn für die "Sache" so in Euro zu rechnen. Grob über den Daumen gepeilt würde mir reichen.

Grüße und Danke
Mario
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
allso in einer Kompetenten Werkstadt darf das nicht mehr als 80 Euro Kosten !
Oder du Schaust selber nach und Lötest es nach !
Denn die meisten Werkstädten sagen immer gleich zu Alt und Erzählen dir Geschichten ! Die nicht Stimmen !!!
Gruss René
 
X

xmariox

Gast
Hallo René,