GRUNDIG MW 82-100/9 PAL PLUS

Diskutiere GRUNDIG MW 82-100/9 PAL PLUS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, mein Grundig MW 82-100/9 PAL PLUS hat kein Bild mehr. Der Ton und der Videotext funktionieren. Ein Bild vom DVD Player kommt auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paule123

Gast
Hallo,

mein Grundig MW 82-100/9 PAL PLUS hat kein Bild mehr. Der Ton und der Videotext funktionieren. Ein Bild vom DVD Player kommt auch nicht, nur der Ton. :( Ist der Fernseher nun nach 7 Jahren am Ende ?
Kann mir jemand sagen ob es zu einem normalen Preis reparierbar ist.
Vielen Dank schon mal für Eure Infos.

Paule
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

per Ferndiagnose ist dies schwierig zu sagen, es kann ein simpler Fehler sein der mit geringen Zeit und Material Aufwand zu beheben ist. Ebenso kann es ein komplizierterer technischer Defekt sein. Ich würde Dir raten das Gerät zu einem Fachhändler zu bringen und Dir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. Das Ergebnis kannst Du dann hier ja posten,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG MW 82-100/9 PAL PLUS

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Grundig Lenaro 32 LXW 82 8620 Dolby Kein Bild Ton ist Ok.

Grundig 32 LXW 82-8600 DL Kein Bild. Ton da

Grundig 40 VLE 8061 gestauchte Bidler

Grundig Lenaro 92 DVD Interner Sat Receiver defekt?

Oben