Grundig ST 70-1505/5 Text geht nicht an

Diskutiere Grundig ST 70-1505/5 Text geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-1505/5 Text Chassi: wo kann ich das ablesen ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arthur88

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
jo TV ist angegangen, nachdem ich den PTC rausgelötet habe :-D

soll ich nun den PTC ersetzen? und nimmt der fernseher schaden ohne diesen PTC ?
 
L

lötteufel

Benutzer
Registriert
12.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Ersetzen-auslöten war nur zum Probieren.Gerät nimmt keinen Schaden-aber Du bzw. das Bild bekommt Farbflecken. :shock:
 
A

arthur88

Benutzer
Registriert
07.02.2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
jo heute ist der neue PTC gekommen, habe ihn gleich mal eingelötet.
Der Fernseher funktioniert jetzt tadellos und hat keine Macken im Bild oder Ton.
Bin den ganzen Tag schon am freuen :mrgreen:

Möchte mich hier bei jedem bedanken, der mir Antwort auf meine Fragen gegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-1505/5 Text geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

Grundig ST 70-450 text kein Bild, kein Ton, Standby-Anzeige

Grundig ST 70-780 Anlaufschwierigkeiten Grundig ST 70-780

Grundig ST 70-782 Top Gerät ohne Funktion, auch kein Std.by

Grundig st70-789 st 70-789 geht einfach aus

Oben