Grundig MW 170/150 Flimmern

Diskutiere Grundig MW 170/150 Flimmern im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi zusammen ! Mein Tv hat das Chassis : cuc 1934 Wollte mal fragen, ob jmd den Fehler kennt, das das bild, egal welcher eingang verwendet wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cybertron

cybertron

Benutzer
Registriert
30.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen !

Mein Tv hat das Chassis : cuc 1934

Wollte mal fragen, ob jmd den Fehler kennt, das das bild, egal welcher eingang verwendet wird, an den seiten flimmert (am besten bei hellen farben zu erkennen)

der fehler tritt sporadisch auf.

über hilfreiche antworten freue ich mich.
:)
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was hast du bis jetzt unternommen ???

-Zeile komplett nachlöten, C´s kontrollieren
-B+ überprüfen
-Spannungskontrolle allgem. Restwelligkeit???
-UG2 iO. ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig MW 170/150 Flimmern

Ähnliche Themen

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

Grundig MW 82-40/8 Gerät schaltet sich während Wiedergabe im

Grundig M63 - 115/9 IDTV Probleme mit Horizontalablenkung

Hitzefehler ? Grundig MW 82-100/9

Grundig MW 82-100/9, CUC 1984 hat Grünstich, Bild geht weg

Oben