Grundig 22 VLE 5421 BG

Diskutiere Grundig 22 VLE 5421 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo in die Runde, ich habe einen Grundig 22 VLE 5421 BG mit dem Chassis TY. Wie bereits in einem Beitrag von Bertl123 vom 04.04.2017...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berido

Neuling
Registriert
11.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich habe einen Grundig 22 VLE 5421 BG mit dem Chassis TY.
Wie bereits in einem Beitrag von Bertl123 vom 04.04.2017

https://forum.iwenzo.de/topic.php?t=64288&page=fst_unread&highlight=grundig;satelliten

gibt es keine vorinstallierten Satelliten mehr. Im Menü erscheinen auch die türkischen Sender.

Einen Werksreset habe ich durchgeführt und die von thommyx angegebene Software Version TTGRMR.-.-.-.-.V04.000.00 aufgespielt. Das war auch die Version, die bereits drauf war.
Dies hatte auch keinen Erfolg.

Kann man da noch was machen oder ist dann das Mainboard defekt?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schau ins Postfach, kann aber auch der Sat Tuner oder das Main selber sein bei TY.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 22 VLE 5421 BG

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 48 VLE 5421 BG Kein Bild LED an der Front blink

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG

Grundig Grundig 48 VLE 5421 BG Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Oben