Grundig GV 2392 (GV 230) steht auf LOOK

Diskutiere Grundig GV 2392 (GV 230) steht auf LOOK im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: GV 2392 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarryBlack

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: GV 2392
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

haben einen Videorecorder Grundig GV2392. Nach längerem nicht benutzen wurde dieser wieder ans Netz angeschlossen. Am Display erscheint kurz die Zahl 22 und dann kommt LOCK und der Timer für die Aufnahmebereitschaft ist aktiviert. Nach wechseln der leeren Batterie habe ich das selbe Problem. Leider kann ich den Videorecorder mit den Code 4934 nicht entsperren. Vorher ging der Videorecoder einwandfrei und werde selten benutzt.
Wenn ich die Fernbedienung drücke piepst der Videorecorder und mehr tut sich nicht! Hat jemand eine Ahnung was sein problem ist?

Währe nett für einen kleinen Hinweis.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich würde Bedienungsfehler vermuten :)

Hat die Fernbedienung eine "Code" Taste?
 
H

HarryBlack

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die orginal Fernbedienung.
Folgende Tastenfolge drücke ich: CODE dann 4934 und dann OK.
Leider tut sich nichts.
Die Fernbedienung wird erkannt, weil nach jeder Taste piepst der Video.
Wenn man die Fernbedienung auf Video2 umschaltet kommt VIDI1.
Also an der Fernbedienung liegt es nicht.

Im Forum habe ich auch schon mal durchgekuckt. Leider war so ein komischer Fall noch nicht da.

Hat jemand eine Ahnung an was es sonst liegen könnte?
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Code

Eine andere Einstellung / Code ist mir auch nicht bekannt.
Flackert evtl. das Display ein wenig? Wenn ja.... dann würde ich mir noch die Elkos im Netzteil ansehen. Vielleicht hakts an einer schlecht gesiebten Spannung.
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Speicherbatterie (Lithiumbatterie) ok?

Lutz
 
H

HarryBlack

Benutzer
Registriert
14.04.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Beides mal nein!
Display flackert nicht und Batterie wurde gewechselt.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Die RTC hat Saft und IIC Bus OK?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig GV 2392 (GV 230) steht auf LOOK

Ähnliche Themen

Grundig GV 470 S Display wechselt von Kanal 2 auf Test.

Grundig GV 230 VPT (GV 2392 VPT) kein OSD-Menü mehr

Oben