Grundig ST 70-2410/7 Top Ost-West Fehler (Kissen)

Diskutiere Grundig ST 70-2410/7 Top Ost-West Fehler (Kissen) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-2410/7 Top Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost-West Fehler (Kissen) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70-2410/7 Top

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ost-West Fehler (Kissen)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,
Hab da einen Grundig TV ST70-2410/7 Top Sedance mit Kissen, aber leider keinen Schaltplan und so gut bin ich auch wieder nicht
das ich alle fehler im Kopf habe.ich bitte euch um hilfe. Vielen Dank im vorraus.
Alois Prießner
 
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo Andy,
Es ist ein Beko Chassi ZA1.190-12 da find ich keinen SIWI 516 und keinen R 519 bitte nochmal um Nachricht.
Vielen Dank für die schnelle Nachricht
 
E

EM2-Gott

Gast
welche Gxxyyyy-Numer hat das Gerät (steht auf der Rückwand)
 
G

Guestuser

Gast
apriessner schrieb:
Hallo Andy,
Es ist ein Beko Chassi ZA1.190-12 da find ich keinen SIWI 516 und keinen R 519 bitte nochmal um Nachricht.
Vielen Dank für die schnelle Nachricht

Das ist richtig, ich bin davon ausgegangen von einem 22.1. war halt ein Griff ins Klo. Beantworte mal die anfrage von EM2
 
A

apriessner

Benutzer
Registriert
26.02.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich hoffe ich hab die richtige Nummer gefunden

LZ 70000000 SN 40601193
Alois
 
E

EM2-Gott

Gast
der Code fängt mit "G" an gefolgt von zwei weiteren Buchstaben und zwei oder vier Zahlen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70-2410/7 Top Ost-West Fehler (Kissen)

Ähnliche Themen

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig Fine Arts 46 3D WEB Led Lampe blinkt,Startet nicht,N

Telefunken/Thomson DF 452 E Ost west (Kissen)

Medion MD 20003-a Ost West Fehler / Bild zu groß

Oben