Grundig ST 70 250 IDTV reset wie geht das HILFE ??!!

Diskutiere Grundig ST 70 250 IDTV reset wie geht das HILFE ??!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: st-70 250 IDTV Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mexikofan

Gast
Hersteller: grundig
Typenbezeichnung: st-70 250 IDTV
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bin am Ende wer kann helfen ?? Mein Fernseher bringt nur noch 7 Programme, alle anderen findet der Suchlauf nicht mehr, keinerlei andere Störungen oder Macken. Ein Nachbar meinte Ihn resetten wäre das Ei des Columbus. Aber wie konnte er mir auch nict sagen. Leider habe ich keine Bdienungsanleitung mehr, möchte mich aber nicht von dem lieb gewordenen Teil trennen.
Danke im Voraus für die Hilfe
Michaela
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Chassis ist CUC1836
 
M

mexikofan

Gast
Nachtrag Chassis CUC1836 ( GCK 03 )

steht hinten drauf
Gruß
Michaela
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi Michaela, willkommen im forum.
Die Chassis-Angabe wäre wichtig gewesen, hätte Suche gespart.
Sendersuchlauf/Speicherung ATS-Reset wird gemacht mit NetzEin am Netzschalter bei gedrückter L+ Taste an der Nahbedienung.
Beim nächsten NetzEin wird ATS von selbst gestartet.
Auf eigene Gefahr und viel Erfolg.
Du hast eine PN.
MfG mike46
 
M

mexikofan

Gast
Hallo nochmal,
hat so funktioniert ging auch wie beschrieben nur das Übel bleibt erfindet nur dir Kanäle von " S " und " C " lässt ihn vollkommen kalt. Hatte schon Vorfreude
Gibt es sonst noch einen Trick oder so??
LG
Michaela
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi Michaela,
welche Programme bringt Dein Video-Recorder? Alle erwarteten oder auch nur einige? Wenn der VCR alle erwarteten Programme bringt ist ein Fehler in Deinem TV-Gerät. Wenn der VCR ebenso nur wenige Progs bringt, liegt der Fehler in der Antenne, bzw. bei Kabelempfang beim Kabelprovider.
MfG mike46
 
M

mexikofan

Gast
Danke für die nette Unterstützung
dann ist er wohl im Eimer Herzblut wird vergossen, na ja
LG
Michaela
 
B

bitubo

Gast
Suche dringend Schema von Grundig ST-70-255/8 IDTV/LOG CUC18

Hallo zusammen

Bin neu hier und habe ein Problem.
Messgeräte habe ich alles was nötig ist etc..

Es handelt sich um CHassis CUC1825.

Der Fehler ist so das dass der TV von Programm einfach auf AV1 springt.
Wenn er mal auf TV Program bleibt ist eine BIldstörung vorhanden die verzerrt ist und nach digitalem Fehler aussieht.
Lötstellen sämtliche überprüft. Je wärmer das Gerät wird desto seltener der Fehler. Ich denke dass ein Spannungsregler IC hin ist evtl. auch dür die Digital BOX.

Kann mir jemand einen Tipp geben denn Kältespray habe ich leider keinen mehr.

Was mir auch sehr helfen würde ist wenn ich evtl. ein Schema bekäme.

Ich danke im Vorasu für eure Mühe.

Freundliche Grüsse

bitubo
 
G

Guestuser

Gast
Entweder fehlerhafte FB oder fehlerhafte IR Emfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70 250 IDTV reset wie geht das HILFE ??!!

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort

Oben