Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an

Diskutiere Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 28 VLE 5401 BG Chassi: 057E28-A04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt, geht nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ms7210

Benutzer
Registriert
24.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 28 VLE 5401 BG

Chassi: 057E28-A04

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blaue LED blinkt, geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

beim Umzappen war plötzlich das Bild weg und die blaue LED hat nur noch geblinkt. Habe das Gerät vom Netz getrennt und wieder eingeschaltet, das Grundig-Logo wird kurz angezeigt, die Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und wieder aus und die blaue LED blinkt. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Danke
ms7210
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an CHASSIS TY

CHASSIS TY
 
M

ms7210

Benutzer
Registriert
24.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die schnelle Hilfe thoma, läuft wieder.

Habe nach ewigen Einschaltversuchen festgestellt, dass ich den TV mit Progammtaste 1 zum Laufen bekomme, nur beim weiterzappen trat jedesmal oben beschriebenes Problem auf.
Dank dem Link zur Anleitung Softwareupdate bin ich ins Händlermenue gegangen und habe den TV in den Auslieferungszustand zurück gesetzt, neu gestartet, Kanalsuche durchgeführt und siehe da, funktioniert wieder.

Nur für den Fall der Fälle, wo bekomme ich die Software her?


Gruß
ms7210
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bei mir. Dann bitte eine Email Adresse angeben.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 28 VLE 5401 BG Blaue LED blinkt, geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben