TV Grundig ST 70-280 IDTV

Diskutiere TV Grundig ST 70-280 IDTV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, TV-Gerät war nach dem Einschalten nach ca. 5 min ein schwarzer Bildschirm und der Ton noch da, dann kam Bild wieder, war aber nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rettungsbernd

Gast
Hallo, TV-Gerät war nach dem Einschalten nach ca. 5 min ein schwarzer Bildschirm und der Ton noch da, dann kam Bild wieder, war aber nur ein Viereck in der Mitte und an den Seiten nach innen gewölbt, ging nicht über die ganz Bildröhre. Wer weiß Rat?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach kalten Lötstellen. Kann gut sein das am Ablenkstecker die Pins kalt sind. Schau dir die ganze Zeilenendstufe genau nach Wackel an.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TV Grundig ST 70-280 IDTV

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

AEG T540 Trockner heizt nicht

Grundig TV vlx 8582 BP fährt nicht

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Oben