Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort

Diskutiere Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70 - 280 IDTV Chassi: CUC 1836 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kennwort Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernd1712

Benutzer
Registriert
19.04.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 70 - 280 IDTV

Chassi: CUC 1836

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kennwort

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Ich suche das Kennwort für den fachhändler im Service Menü
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
jahnservice schrieb:
Hi,

*lach*. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt etwas in der Art der Bergsteigerweisheit käme:

Warum auf den Berg klettern? ---> Weil er da ist!

Aber mal im Ernst an bernd1712:

Normalerweise gibt es keinerlei Grund für Endanwender, in das Servicemenü einzusteigen. Oft liegt in Wirklichkeit ein (meist gut reparierbarer) Defekt oder eine Fehlbedienung vor und das Herumspielen mit unbekannten Einstellparametern verschlimmert die Sache nur noch bzw. kann in Einzelfällen sogar weitere Defekte verursachen.
Fang doch lieber nochmal an und schildere, was nicht funktioniert bzw. wann und wie der Fehler möglicherweise entstanden ist. Dann hast Du eine viel bessere Aussicht auf Erfolg...

Gruß
barclay66
 
B

bernd1712

Benutzer
Registriert
19.04.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
war nur aus neugier wollte mal wissen was da drin steht habe aber das Kennwort schon gefunden
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Viel Spaß !
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Also doch: Weil es da ist!
Ich schließe mich den Wünschen von jahnservice an...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 43 GFB 6621

Oben