Grundig M 70-280 Kein Sender

Diskutiere Grundig M 70-280 Kein Sender im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M 70-280 Chassi: cuc 1836 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Sender Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: M 70-280

Chassi: cuc 1836

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Sender

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo

Ich bekomme kein Sender mehr rein ATS findet nichts. KB Anlage ist in Ordnung. Merkwürdig ist das wenn ich über Menü
grüne Taste gehe bekomme ich fast ausschließlich das Erste ARD Programm auf viele Kanäle rein. weiß einer Rat.
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
nachtrag

alles andere geht
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
+33V an PIN1 des Abstimmbausteines vorhanden ?
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
Hallo und dank erst mal.

Also die +33V sind vorhanden, habe mal vom cuc1826 das Signalbord genommen (must das gleiche sein? beide 29504.102.34)
keine Änderung! was nun? nochmals über ATS kein Sender manuell Auf C nur das Erste auf S bekomme ich das Erste, Sat. RTL.RTLII und N24. von Kanal 10 bis 30 nur das Erste über S.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
ATS Reset:

Nahbedientaste L+ gedrückt halten und mit Netzschalter einschalten.
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
TV-Troubleshooter schrieb:
ATS Reset:

Nahbedientaste L+ gedrückt halten und mit Netzschalter einschalten.

Nein an dem liegt es nicht
 
L

lötteufel

Benutzer
Registriert
12.04.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Evtl. ist eine andere Norm eingestellt-nicht B/G .Hast Du Deutschland eingestellt ?An das Einfachste denkt man immer zum Schluß-kenn ich von mir :)
 
D

Datimas

Benutzer
Registriert
08.03.2009
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
4
lötteufel schrieb:
Evtl. ist eine andere Norm eingestellt-nicht B/G .Hast Du Deutschland eingestellt ?An das Einfachste denkt man immer zum Schluß-kenn ich von mir :)

Dank an alle er geht wieder
Du warst sehr nahe drann es war eine Falsche Einstellung im Menü, würde bisher nie gebraucht wegen Reseiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig M 70-280 Kein Sender

Ähnliche Themen

Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden

Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort

Grundig M 70 - 290 IDTV Netzteildefekt

Grundig M 70-1690 TOP/LOG nur rote LED leuchtet

Grundig ST 70-280 DTV Empfängt offensichtlich nicht das Sign

Oben