schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten



Matze85 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2018
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 25.04.2018 - 13:03 Uhr  -  
Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 32 VLC 9040 S, der sich nicht mehr einschalten lässt. Es leuchtet nur die blaue LED und weder per Fernbedienung, noch am Gerät selbst lässt sich der Fernseher einschalten.
Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, die beschriebenen Spannungen sind alle vorhanden. Deswegen möchte ich es mit dem Software-Update probieren. Könnte mir Jmd weiterhelfen und die Software und eine Anleitung schicken?

Vielen Dank schon einmal :-)
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_9623.JPG Herunterladen
Dateigröße: 832.71 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 181

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 316
Alter: 45
Beiträge: 6124
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 29.04.2018 - 14:07 Uhr  -  
grundig-service-anleitung-blinkcode--t61847.html

Erste Hilfe, nur schauen ob du Lan oder kein Lan hast, dann NDLNA ohne Lan und DLNA mit Lan für SX Chassis.

LG THomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen



Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Module PREISSTURZ,Ersatzteile und LED Leisten
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
Pablo0603 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2019
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 12.01.2019 - 19:12 Uhr  -  
Hallo ich bin neu hier und habe genau das selbe problem
mit dem Grundig 32 VLC 9040 s
ich finde aber nur diese software >> SX_NDLNA_50_737_3
diese läd bei mir nicht also der update balken bleibt stehen
hat jemand eine idee?

Mfg Pablo :-|

marco2014pablo@gmail.com
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 12.01.2019 - 19:23 Uhr von Pablo0603.
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 316
Alter: 45
Beiträge: 6124
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32 VLC 9040 S lässt sich nicht einschalten  -  Gepostet: 13.01.2019 - 23:09 Uhr  -  
Im obigen Link findest du deine NDLNA SX Software. V37 und V39 sind dort zu haben wenn die nicht angenommen werden dann 056D... Nummer bitte.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen



Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Module PREISSTURZ,Ersatzteile und LED Leisten
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 24.01.2019 - 08:29