grundig 32 vle 5304 bg gerät bleibt schwarz, hintergrundbel

Diskutiere grundig 32 vle 5304 bg gerät bleibt schwarz, hintergrundbel im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 32 vle 5304 bg Inverter: Chassi: TT kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät bleibt schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freaklode

Benutzer
Registriert
18.09.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 32 vle 5304 bg

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät bleibt schwarz, hintergrundbeleuchtung bleibt 10sek an,led blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach ausprobieren einer universal Fernbedienung schaltete sich das gerät aus und wieder ein aber bildschirm blieb schwarz, 10s "standby" 4s aus ca. Ich hoffe das es "nur" ein softwarproblem ist und bitte daher um eure hilfe.
Andere nummern auf dem typenschild?:
Mfd0000000

Kleines typenschild:
Lc320dxn-sfr2
056e32-lp39p

E-mail: **********

Wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Lg Micha
 
F

freaklode

Benutzer
Registriert
18.09.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ok... sry für den thread hab gerade thommys thread gelesen und mir kann wohl hier nicht mehr gehoofen werden leider, dennoch würde ich den tv ungern wegfeuern gibt es alternativen wo man die sw herbekommt.

Schade das man so nem fachmann einfach so gehen lässt absolut unverständlich für mich
 
F

freaklode

Benutzer
Registriert
18.09.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
sry für den spam

Hallo nochmal
Aus mangel an alternativen habe ich den tv mal auseinandergenommen um evtl durch eine sichtprüfung den fehler zu finden.
Hab jetzt bemerkt das immer wenn die hintergrundbeleuchtung an is ein surren in der kleinen platine zwischen den beiden Lautsprechern zu hören ist, ist das jetzt "normal" oder kann dies der fehler/defekt sein... mir gehen allmählich die ideen aus? Hat jmd eine ahnung was ein techniker für sowas berechnet, ist ja nicht mehr der neuste und wird sich daher wohlnkaum lohnen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 32 vle 5304 bg gerät bleibt schwarz, hintergrundbel

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben