Grundig 32 VLE 5506 BG fährt nicht hoch

Diskutiere Grundig 32 VLE 5506 BG fährt nicht hoch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 5506 BG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fährt nicht hoch Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ruschel

Benutzer
Registriert
23.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5506 BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fährt nicht hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle und schon einmal vielen Dank im Voraus.


Den Fernseher von meinem Opa hat es erwischt. Nach seiner Aussage wäre wohl eine Meldung während des Betriebs gekommen diese hätte er bestätigt und danach war der Fernseher aus.

Jetzt fährt der Fernseher nicht mehr hoch. Nach dem Einstecken des Netzteils kann man einmal den Startbildschirm von Grundig sehen. Anschließend wird er Schwarz und dann grau. Die Blaue LED blinkt bei diesem Vorgang 12 mal und danach für 5 Sekunden dauernd und dann geht es wieder von vorne los.

Könnt ihr mir helfen?

VG
Das Ruschel
 
R

Ruschel

Benutzer
Registriert
23.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Ruschel schrieb:
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 5506 BG

Chassi: TY

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fährt nicht hoch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle und schon einmal vielen Dank im Voraus.


Den Fernseher von meinem Opa hat es erwischt. Nach seiner Aussage wäre wohl eine Meldung während des Betriebs gekommen diese hätte er bestätigt und danach war der Fernseher aus.

Jetzt fährt der Fernseher nicht mehr hoch. Nach dem Einstecken des Netzteils kann man einmal den Startbildschirm von Grundig sehen. Anschließend wird er Schwarz und dann grau. Die Blaue LED blinkt bei diesem Vorgang 12 mal und danach für 5 Sekunden dauernd und dann geht es wieder von vorne los.

Könnt ihr mir helfen?

VG
Das Ruschel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5506 BG fährt nicht hoch

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Grundig 32 VLE 5420 BG TV geht nicht mehr an

Oben