Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muckelmonster

Benutzer
Registriert
22.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 8042 S

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Grundig startet nicht mehr und da ich hier im forum schon gelesen hab das es mit einem Firmware update wieder gehen soll benötige ich eins wenn einer von euch was hat
hab natürlich auch ein bild gemacht :D
 

Anhänge

  • IMG_20180805_115802.jpg
    IMG_20180805_115802.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
SW bekommst du hier im Forum. Schau ob du LAn oder ohne Lan hast.

LG Thomas
 
M

Muckelmonster

Benutzer
Registriert
22.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
der fernseher ist ohne lan ,nur kann ich die dateien nicht laden warum auch immer was für möglichkeiten gibt es noch ? :(
 
S

Stefan83

Benutzer
Registriert
28.10.2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dateien lassen sich einwandfrei laden. Grad getestet.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Download funktioniert.

LG Thomas
 
M

Muckelmonster

Benutzer
Registriert
22.06.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hmm OK könnte man mir ein link dort hin geben das würde mir viel helfen danke :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 8042 S Startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben