Grundig 32vlc 8041s startet nur manchmal

Diskutiere Grundig 32vlc 8041s startet nur manchmal im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo @all Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. TV startet nur manchmal, nach einiger Zeit kein Neustart möglich. Wenn ich es richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom deVille

Benutzer
Registriert
03.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo @all

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

TV startet nur manchmal, nach einiger Zeit kein Neustart möglich.

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauche ich eine alte Softwareversion, da auto update aktiviert war.
32vle8041s_update hängt gleich am Anfang.

Wenn man den TV für einige Zeit vom Netz trennt startet er wieder.

Es ist ein Grundig Hamburg 32VLC 8041s Chassis SX- JBG812B mit Aufkleber LC320WUD-SCB1 und 056F32LP22.

Vielen Dank Tom
 

Anhänge

  • IMG_20210203_114042a.jpg
    IMG_20210203_114042a.jpg
    198 KB · Aufrufe: 321
T

Tom deVille

Benutzer
Registriert
03.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
danke

ich werde versuchen damit klarzukommen.
LG
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Klappt schon.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vlc 8041s startet nur manchmal

Ähnliche Themen

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Grundig New York 32S TV startet nicht, lediglich blaue LED leuchtet

Grundig 32VLC9040S startet nicht, nur blaue LED

Oben