Grundig 32vle 8140 s dl

Diskutiere Grundig 32vle 8140 s dl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, wie ich jetzt von euch erfahren konnte haben wir wohl auch ein Softwareproblem. Wo finde ich sie? Kann mir sie bitte jemand schicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Esther

Benutzer
Registriert
14.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ich jetzt von euch erfahren konnte haben wir wohl auch ein Softwareproblem.
Wo finde ich sie? Kann mir sie bitte jemand schicken? Leider kann ich kein Foto hochladen. Das Chassis ist SX und die Nummer 056D32-SS22. Und da gibt es noch eine, die LTA320HF05-001.
LG Esther
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Esther

Benutzer
Registriert
14.05.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
gestern ging er jetzt auf einmal wieder und wir wissen nicht warum. Wir haben uns gar nicht getraut ihn auszuschalten, er lief bestimmt sechs Stunden ohne Probleme. Heute springt er wieder nicht an.
Was machen wir falsch?
Die blaue Leuchte blinkt dreimal wenn er Strom bekommt und er reagiert nicht auf die Fernbedienung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32vle 8140 s dl

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 8042 S startet nicht mehr.

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 32 VLE 8041 startet nicht

Oben