Grundig 32VLE8041S StdB-LED AN sonst keine Reaktion

Diskutiere Grundig 32VLE8041S StdB-LED AN sonst keine Reaktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 32VLE8041S Inverter: Chassi: SX-Chassis kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): StdB-LED AN sonst keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Henfle,
ich gebe die SW frei und sende den Link sowie die Anleitung.
Gruß
RHarbig
 
B

BlueEyePhoenix

Benutzer
Registriert
24.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seid kurzem auch das Problem mit meinem Grundig TV. Dieser geht nicht an und die Led leuchtet nur blau
folgendes Modell habe ich:
40 VLE 8042 S
GBI 80-40
JEU812-B
SN 01100773

Der Hersteller gibt leider zur Zeit keine Hilfestellung da das Modell schon älter ist.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo BlueEyePhoenix,
leuchtet die LED nur oder blinkt diese nach dem Einschalten?
Ich kann Dir die SW zukommen lassen, dann eine Mailadresse per PN an mich.
Gruß
RHarbig
 
B

BlueEyePhoenix

Benutzer
Registriert
24.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die SW habe ich erhalten leider ist der Ladebalken seit ca. einer std. auf ca 10%

was nun?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo BlueEyePhoenix,
die Anleitung lesen, da steht doch drin, was dann zu tun ist.
Ich schalte die andere SW frei.
Gruß
RHarbig
 
S

Spuky

Neuling
Registriert
26.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
 Grundig 32VLE8041S StdB-LED AN sonst keine Reaktion

Hallo Leute,
Ich habe das selbe Problem. Led blinkt kurz danach leuchtet sie blau und keine Reaktion mehr.
Für die Sw mit Anleitung wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Spuky.
 

Anhänge

  • IMG-20141226-WA0000.jpg
    IMG-20141226-WA0000.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 812
B

BlueEyePhoenix

Benutzer
Registriert
24.12.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit der zweiten SW hat es alles geklappt. Vielen dank für die super Unterstützung somit habe ich für meinen TV wieder eine Verwendung.

Und den Support dann noch in den Feiertagen ist echt genial. Dankeschön und einen guten rutsch ins neue Jahr.
 
B

bhaan

Neuling
Registriert
27.12.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Forum, hallo RHarbig,

habe dasselbe Problem mit meinem Grundig 32 VLE 8041 S.
056D32-SS22 32"
Könntest Du mir bitte auch die Software und Anleitung zu kommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Meine Mailadresse schicke ich Dir als PN.

Viele Grüße
bhaan
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sende mir eine PN, dann gebe ich die SW frei. Noch habe ich keine bekommen.
GRuß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Alex,
die genauen Gerätedaten brauche ich und eine Mailadresse.
Gruß
RHarbig
 
G

gibsi2109

Neuling
Registriert
27.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bin auf der Suche nach einer Software auf dieses Forum gestoßen.
Habe den selben Tv von Grundig und auch das selbe Problem das er nicht mehr angeht.
Nur LED blincken und das wars.

Hoffe das ich hier vielleicht die Software bekomme!


Vielen Dank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wenn sie mir ihre Mailadresse, die Gerätetype, Artikelnummer (z.B. G.BI 80-48) und die panelabhängige SW-Bezeichnung (z.B. 056D40-SS17) per PN senden, kann ich ihnen helfen.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8041S StdB-LED AN sonst keine Reaktion

Ähnliche Themen

Grundig 65 FOC 9880 FINE ARTS Bild ist schwarz, Grundig LED blinkt

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig 55 VLX 8582 BP TV startet mit FB, leuchtet kurz auf, kein Logo, LED leuchtet schwach weiter

Oben