Grundig 32VLE8042S

Diskutiere Grundig 32VLE8042S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich bin leider auch ein unglücklicher Besitzer eines Grundig 32VLE8042S mit Firmware problem. leider kann ich ihn nicht mal starten. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aqui

Neuling
Registriert
08.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,

ich bin leider auch ein unglücklicher Besitzer eines Grundig 32VLE8042S mit Firmware problem.

leider kann ich ihn nicht mal starten. Ich kann auch nicht das update der seite grundig-service-anleitung-blinkcode--p300462.html#real300462 runterladen.

kannst mir da bitte jemand weiterhelfen?

Besten Dank schonmal,

Aqui
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
SW und Anleitung gibt es hier

Einfach nach Deinem Chassis suchen (steht auf dem Typenschild Deines TV´s)

Viel Erfolg

Auf eigenes Risioko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lan oder ohne Lan???
056... Nummer???
Typenschild???

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32VLE8042S

Ähnliche Themen

40 GFF 6900B nur logo

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 28VLE5401BG Startet nicht mehr, es blinken nur noch die blauen LEDs

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben