Grundig 37 vlc 2015 te geht nicht an

Diskutiere Grundig 37 vlc 2015 te geht nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 vlc 2015 te Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IcyIce

Neuling
Registriert
21.12.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 vlc 2015 te

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
mein Grundig 37 vlc 2015 te lässt sich nicht mehr einschalten. Die blaue LED Anzeige blinkt, aber er fährt nicht mehr hoch. Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber letztens lief er noch.
Kann mir jemand bitte helfen? Vielleicht hilt ein Update. Aber woher bekomme ich das?
Gruß IcyIce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 vlc 2015 te geht nicht an

Ähnliche Themen

Grundig 37 VLC 9220 BG - blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Oben