Grundig 37 VLC 6110 C Brauche aktuellste Firmware

Diskutiere Grundig 37 VLC 6110 C Brauche aktuellste Firmware im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C Chassi: TF kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche bitte aktuellste Firmware Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

offthehook

Benutzer
Registriert
05.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37 VLC 6110 C

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Brauche bitte aktuellste Firmware

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes iwenzo-Team,

könnten mir bitte jemand zu dem oben genannten Fernseher die aktuellste Firmware senden (Bild ist angehängt)?
Ich habe aktuell die Version "TFGRMR.-.s.-.-.V04.017.00" drauf, die mir ein Freund gegeben hat,
da ich mit der Werksoftware Probleme hatte. Diese neue Version scheint aber nicht wirklich
zu passen und ich habe einige Probleme (Lautstärke nur noch in 25-igern Schritten regelbar, USB-Erkennung
von Sticks ungenügend etc.)

Wäre wirklich sehr dankbar für die aktuellste richtige Version.

Vielen Dank & Lg

Karl
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    307,8 KB · Aufrufe: 1.215
Zuletzt bearbeitet:
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
bitte poste hier Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 37 VLC 6110 C Brauche aktuellste Firmware

Ähnliche Themen

37 VLC 6110 C

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Suche GRUNDIG 37 VLC 6110 C Software/Firmware

Grundig 37 vlc 6110 c

Grundig 32 VLC 6110 C Springt ständig von SCART auf HDMI

Oben