Das Elektronik-Portal
 

Grundig 37VLC6110C bleibt im Standby

Markus...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 12 / 2004
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Grundig 37VLC6110C bleibt im Standby

 · 
Gepostet: 26.02.2015 - 20:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 37VLC6110C

Inverter:

Chassi: TF

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt im Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe heute mit einem Bekannten seinen Lagerraum geräumt - es war eigentlich alles ein Fall für den Entsorgungshof.
Aber ich habe o.g. Grundig-Fernseher behalten (dürfen), da ich das Gerät zu Schade fand für den Entsorgungshof. Ich habe schonmal ein baugleiches Grundig-Gerät - allerdings mit anderem Panel-Typ - in ebenfalls defektem Zustand bekommen und hier im Forum Hilfe erhalten bei der Reparatur. Ich habe das Gerät damals verschenkt und der Beschenkte hat noch heute Freude am Gerät.

Für das Gerät, das ich nun bekommen habe, würde ich mich auch über Hilfe freuen. Laut Auskunft meines Bekannten, der das Gerät schonmal testen ließ, liegt ein Software-Problem vor. Allerdings war ihm damals die Reparatur zu teuer. Ob die Diagnose stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Fehlerbild: Das Gerät startet nicht, bleibt im Stand-By-Modus.
Daten: G.BJ 43-37
JZE0000000
LC370WUN-SCC1
056F37-LP28

Könnte es man einer defekten Firmware liegen?! Ich habe viele ähnliche Fälle im Forum gelesen.

Viele Grüße
jahnservice
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4331
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 455
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig 37VLC6110C bleibt im Standby

 · 
Gepostet: 27.02.2015 - 07:50 Uhr  ·  #2
Es könnte.

Senden sie mir per PN ihre Mailadresse, dann sehen wir weiter-
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 37VLC6110C, bleibt, Standby