schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 5420 BG Softwarefehler



Stefans78 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 4
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff: Grundig 40 VLE 5420 BG Softwarefehler   -  Gepostet: 04.03.2018 - 11:37 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 5420 BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Softwarefehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo!

Habe mit einen Grundig LED Fernseher ein Problem!

Blaue LED blinkt, sonst keine Reaktion.
Im Internet habe ich eine Software gefunden, dürfte aber nicht die korrekte sein!

Diese wird zwar bis zum Schluß kopiert, aber danach startet er nicht.

Um Hilfe wäre ich danbkbar! :-)

mfG
Stefan
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 16
Alter:
Beiträge: 754
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 5420 BG Softwarefehler   -  Gepostet: 04.03.2018 - 13:33 Uhr  -  
Hallo,

uups wenn die falsche SW installiert wurde ist das Main vermutlich irreparabel defekt. Du kanst es ja noch mal mit der SW aus dem Link probieren.

Drücke dier die Daumen vermute aber das da nichts mehr zu machen ist.

Viel Erfolg.

Auf eigenes Risiko
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.06.2018 - 09:36