schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 545 BG



malex500 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 40 VLE 545 BG   -  Gepostet: 09.07.2016 - 18:56 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 545 BG

Inverter:

Chassi: TT

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein Fernseher läßt sich nicht mehr einschalten. LED blinkt aber kein Bild. Benötige die SW...

40 VLE 545 BG

Kleiner Aufkleber:

LTA400HM23-001
056D40-SS26
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 291
Alter: 44
Beiträge: 5612
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 545 BG   -  Gepostet: 10.07.2016 - 18:38 Uhr  -  
ISt raus. Wenn es nicht geht dann ist deine LED Beleuchtung defekt.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
Ronny Frank offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2016
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 545 BG   -  Gepostet: 26.07.2016 - 16:37 Uhr  -  
Habe genau das selbe Problem. TV startet Logo steht da bricht ab . dann led blinken geht an led dan wieder aus. Wer kann helfen danke im voraus

Email. ronnymaria07@yahoo.de
nach unten nach oben
Wigberg offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 545 BG   -  Gepostet: 04.07.2017 - 23:18 Uhr  -  
Ich würde mich gerne hier anschließen, auch wenn ich in dem falle ein thread nekrophiler bin..
ich bräuchte auch evtl. ne anleitung wie ich dass rüber flashe.. ich habe was gelesen von während dem einstecken programm + drücken.. und dann irgendwann noch mal prog +.. wann erfahre ich das?

email: tcrew_88@web.de
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 291
Alter: 44
Beiträge: 5612
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 545 BG   -  Gepostet: 10.07.2017 - 12:35 Uhr  -  
http://forum.iwenzo.de/grundig...-pg-2.html

Dort ist eine SW für euch, aber Ihr habt beide kein SW Problem, sondern eine defekte LED Beleuchtung.

Bilder gibt es im Beitrag zu eurem Panel auch.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 14
Alter:
Beiträge: 713
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 545 BG  -  Gepostet: 07.01.2018 - 12:48 Uhr  -  
Hallo,
gehe einfach auf den Link von ThommX (Beitrag vorher). Dort ist die SW mit Anleitung zu finden.
Aber auch in Deinem Fall wird das BL defekt sein und die SW nichts helfen.
Viele Erfolg

Panel zerlegen und Du wirst die Übertäter (ein oder mehrere LEDs defekt) finden
Dieser Post wurde 3 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 07.01.2018 - 12:51 Uhr von FZ600.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 15:47