grundig 40 vle 7140 c Wer kann mir bitte die Software von Fe

Diskutiere grundig 40 vle 7140 c Wer kann mir bitte die Software von Fe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: 40 vle 7140 c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer kann mir bitte die Software...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ominch

Neuling
Registriert
20.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: grundig

Typenbezeichnung: 40 vle 7140 c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wer kann mir bitte die Software von Fernseher Grundig 40 vle 7140 c schicken.?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Mitglieder,

Ich weiß,das Thema wurde hier schon oft diskutiert und scheint ein verbreitetes Problem bei Grundig Fernsehern zu sein. Nur leider hat das Netz zwar die passende Antwort auf mein Problem, TV geht nicht mehr an,aber blaue led leuchte leuchtet trotzdem = softwareproblem. Ich weiß auch was ich tun muss aber ich finde die Software nirgends zum runterladen. ich habe mit Bedauern festgestellt, dass derjenige,der in solchen Fällen meistens geholfen hat jetzt offline gegangen ist.

Deshalb meine frage: hat sonst noch einer von euch diese Software und kann sie mir geben.

Das wäre wirklich sehr nett. Vielen vielen dank.

Lg. Minch
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Leider nein, bin wohl der einzige. Mich findet man aber auch woanders......

Gruß Thomas
 
M

mwidBerlin

Neuling
Registriert
25.09.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
leider das gleiche Problem

Hallo zusammen,

ich habe leider das gleiche Problem. Auch mein grundig will nicht mehr so wie ich es will...

@Thomas: wo kann man dich denn noch finden ;)

Danke
Viele Grüße
Max
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    626,5 KB · Aufrufe: 1.033
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 40 vle 7140 c Wer kann mir bitte die Software von Fe

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 8042s - ORF CI+ Modul läuft nicht

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben