Grundig 40 VLE 8041s geht nicht an - LED leuchtet

Diskutiere Grundig 40 VLE 8041s geht nicht an - LED leuchtet im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40 VLE 8041s Inverter: Chassi: SX kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an - LED leuchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NKK4-80

Neuling
Registriert
29.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8041s

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht an - LED leuchtet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
Meine Flimmerkiste hat nach einigen Jahren nun den Dienst eingestellt.
Strom ist da, die blaue LED leuchtet aber der Fernseher lässt sich weder mit Fernbedienung noch am Gerät einschalten. Habe schon gelesen das so etwas mit der Software zusammenhängen kann, die man zurücksetzen kann.
Hat jemand einen Link und eine Anleitung?
Vielen Dank im Voraus
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Hallo,

Anleitung und SW gibt es hier

Viel Erfolg

Auf eigenes Risiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Was ist draus geworden???

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 8041s geht nicht an - LED leuchtet

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 8042 S Blaue LED leuchtet, aber reagiert nicht auf Fernbedienung oder Bedienteil.

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben