Grundig 40 vle 8042 s startet nicht mehr

Diskutiere Grundig 40 vle 8042 s startet nicht mehr im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen, nachdem mir dieses Forum als Leser schon einmal geholfen hat, das Problem an meinem Grundig zu lösen, ist es gestern nach langer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dondat13

Benutzer
Registriert
02.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Gleiches Problem

Hallo Thomas,

auch ich habe das selbe Problem mit meinem 40 VLE 8042 S. LED Leuchte blinkt nur ein paar mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Könntest du mir auch die Software schicken?

Danke.

D.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die 056D Nummer fehlt

LG Thomas
 
D

Dondat13

Benutzer
Registriert
02.10.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Entschuldige, die wäre 056D40-SS17.

D.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Paket ist raus.

LG Thomas
 
L

Lötauge35

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Thomas,

heute hat es mich auch erwischt, und das 3 Tage vor meinem Geburtstag...
selbes Problem mit meinem 40 VLE 8042 S. LED Leuchte blinkt nur ein paar mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Könntest du mir auch die Software schicken?
die Nummer ist 056D40-SS17

vielen im voraus. Gerd
 
L

Lötauge35

Benutzer
Registriert
06.11.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Thomas, habe dein update gefunden und das Gerät funktioniert wieder,
vielen Dank!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Glückwunsch...

LG Thomas
 
P

Peter Traal

Benutzer
Registriert
29.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal mal bin ich baff, was hier für eine Arbeit geleistet wird, spart Müll und Geld. Ich bin beeindruckt und möchte aber natürlich auch Hilfe.

Fernseher:
40 VLE 8042 S
056D40-SS17
Chassis SX

Hier habe ich die Version "Chassis SX aktuelle Version SS17 (NDLNA 40" aktuellisieren mit V7.39 NDLNA)" als passend herausgelesen und dann die Version "SX Chassis V39 NDLNA Letzte Version" (Seite vorher) auf einen USB-Stick mit FAT32 kopiert. Das Update startet dann auch, es tut sich aber nach der Anzeige des ersten Bildes nichts mehr.

Danke im voraus.

Tschüs,
Peter
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
So geht das nicht. Erstmal die V37 versuchen damit das Gerät überhaupt was annimmt oder gleich die SS17 in deinem Pstfahc nehmen und dann auf V39 aktualisieren.

LG Thomas
 
P

Peter Traal

Benutzer
Registriert
29.04.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

kannst eine weitere Kerbe machen. Fernseher läuft wieder mit der SS17 Version. Sondermüll vermieden, Frau glücklich. Danke.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
650
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Freut mich.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 vle 8042 s startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Oben