schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an



linde132 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 25.10.2014 - 10:18 Uhr  -  
Hersteller: Grundig 40

Typenbezeichnung: VLE 8130 BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40 VLE 8130BG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tv geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerä
Schaltbild vorhanden?:
Nein

Der Fehrnseher wurde gestern Abend ausgeschaltet, und ging später nicht mehr an. Das Blaue LED Lämpschen brennt, aber es tut sich weder mit der Fernbedienung noch manuel am Gerät was. Kann es ein Software Problem sein?
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 113
Alter: 59
Beiträge: 1364
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 25.10.2014 - 11:15 Uhr  -  
Hallo,
es kann ein SW Problem sein, aber auch etwas anderes. Die Stand By LED sagt uns mehr. Wenn das Gerät gestartet wird, unbedingt die LED beobachtet. Leuchtet die wirklich nur oder leuchtet sie kurz etwas schwächer und scheint zu blinken?
Sende mir eine Mail Adressenund die Daten von dem kleinen Aufkleber an der Rückseite, fängt mit "056D..." an.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
linde132 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 25.10.2014 - 11:29 Uhr  -  
Hallo
Die Nummer ist 056D40-SS22
Lg
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 113
Alter: 59
Beiträge: 1364
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 25.10.2014 - 13:52 Uhr  -  
Hallo Linde123,
ich habe die SW frei gegeben und Dir den Link gesendet, die Anleitung kommt mit einer anderen Mail und ist ebenfalls auf dem Weg.
Gruß
RHarbig
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
CrazyDave offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2015
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 11.03.2015 - 00:10 Uhr  -  
hallo RHarbig,

ich habe leider ebenfalls dieselbe Problematik mit der zweimal blinkenden LED und bevor ich mich über die Hardware hermache würde ich allerdings gern mal ihre Softwarelösung probieren.

Vielen Dank

Die Nummer auf dem kleinen Aufkleber lautet: 056D40-SS22
nach unten nach oben
katha 33 offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2015
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig 40 VLE 8130 BG Geht nicht mehr an   -  Gepostet: 15.03.2015 - 19:06 Uhr  -  
Hallo ich habe das gleiche gerät mit dem selben Fehler kann mir jemand helfen?
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.01.2019 - 03:48